Home
Unternehmen
Zahlen
Geschaeftsleitung
Mitarbeiter
Engagement
Chronik
Kompetenz
Leistungen
Ansprechpartner
Stellenangebote
Anfahrt
 

Spangler Formenbau beschäftigt derzeit rund 25 Mitarbeiter in den Bereichen Produktion und Verwaltung. Viele unserer Angestellten sind seit Jahren und sogar Jahrzehnten für uns tätig.

Unsere Mitarbeiter sind die Stützpfeiler des Betriebs. Denn ohne ein motiviertes und gut ausgebildetes Team ist unternehmerischer Erfolg nicht möglich.

Qualität beruht auf Erfahrung

Die Fluktuation ist in unserem Betrieb sehr gering. Wir planen langfristig mit unseren Mitarbeitern. Viele Angestellte sind bereits seit ihrer Ausbildung bei uns beschäftigt. Die personelle Kontinuität sichert die Qualität, baut Vertrauen auf und sorgt für reibungslose Abläufe.

In der Produktion beschäftigen wir Angestellte in den folgenden Bereichen:
- Konstruktion
- Programmierung
- Formenbau
- CNC-Fräsen
- Erodieren

Gute Arbeit braucht gute Mitarbeiter

Ein gutes Betriebsklima und die Schaffung von beruflichen Perspektiven für unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Unsere Angestellten werden laufend in betriebsinternen und externen Workshops geschult. So stellen wir sicher, dass ihr Fachwissen auch in Zukunft auf dem neuesten Stand ist. Des Weiteren bieten wir unseren Angestellten verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung an.

Wir geben unser Wissen weiter

Die betriebliche Ausbildung von Lehrlingen ist für uns eine Investition in die Zukunft. Im Normalfall werden die Auszubildenden nach der Lehre übernommen. Damit sorgen wir für den internen Fachkräftenachwuchs und geben jungen Menschen eine berufliche Perspektive.

 
 

Spangler Formenbau bietet den Mitarbeitern folgende Weiterbildungsmöglichkeiten an:

Intern
- CNC-Fräser
- Erodierer
- Programmierer

Extern
- Konstrukteur
- Handwerksmeister
- Techniker